EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl

Adresse: Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 2232969884.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

EURONICS Kastenholz Hausgeräte Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Ihr Elektrofachgeschäft in Brühl

EURONICS Kastenholz Hausgeräte, befindet sich an der Adresse Heinrich-Esser-Straße 25-27, 50321 Brühl, Deutschland. Dieses Elektrofachgeschäft ist eine hervorragende Wahl für alle, die nach Elektrogeräten oder Hausgeräten suchen. Mit einem umfangreichen Sortiment an Produkten und einer erfahrenen Beratung sind sie bestens gerüstet, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Zu Hause und im Geschäft

  • Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt

Weitere interessante Informationen

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Induktive Höranlage
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schneller Einkauf möglich
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 120 Bewertungen auf Google My Business, wobei der durchschnittliche Meinung 4,5 von 5 Sternen erreicht hat. Kunden loben die gute Beratung im Laden, die schnelle Lieferung durch freundliche und kompetente Kollegen und das breite Sortiment an Produkten.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Elektrofachgeschäft sind, das Ihnen bestes Service und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Hausgeräten bietet, sollten Sie EURONICS Kastenholz Hausgeräte in Brühl nicht verpassen. Sie können ihr kompetentes Team, ihre großzügigen Öffnungszeiten und ihre vielfältigen Bezahlmöglichkeiten genießen. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen oder rufen Sie unter dem 2232969884 an, um mehr über ihre Angebote und Services zu erfahren.

Weitere Informationen zu ihren Produkten und Services stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Sie sind stets bemüht, Ihren Bedürfnissen entgegenzukommen und für Sie da zu sein.

👍 Bewertungen von EURONICS Kastenholz Hausgeräte

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Sascha B.
5/5

Wer nicht schon bei der guten Beratung im Laden überzeugt ist den richtigen Laden gewählt zu haben der wird spätestens bei der Lieferung durch die freundlichen und kompetenten Kollegen überzeugt. Nur zu empfehlen.

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
A D.
1/5

Ich habe eine defekte KitchenAid, gemäß Anleitung des Euronics-Services, vor 2 Wochen im Geschäft abgegeben. Das erwies sich als überaus kompliziert, da den Mitarbeitern dort der Annahme- und Reparaturprozess nicht bekannt war. Daher weigerten sich die Mitarbeiter, die Maschine anzunehmen. Nach einem halbstündigen Telefonat mit der Euronics-Zentrale, nahmen die Mitarbeiter meine Maschine endlich an, ohne sich bei mir zu entschuldigen. Ich warte schließlich gerne eine halbe Stunde in Brühl! Nach heutiger Rückfrage, wann ich meine Maschine endlich zurückbekomme, erfuhr ich, dass die Maschine immer noch im Laden steht und nicht zur Reparatur versendet wird, da die dort keinen Karton haben. Ohne meine Rückfrage würde die Maschine vermutlich noch mehrere Monate dort rumstehen. Sollte die Maschine jemals zur Reparatur geschickt werden, wird diese gemäß Service-Aussage nochmals 3 Wochen dauern. Das ist nicht akzeptabel!

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Hansjoerg F.
1/5

Man darf nicht mit Ansprüchen an den Verkäufer herantreten sonder muss sch den technischen Möglichkeiter ergeben. Oder dem Verkäufer. Wenn nicht, folgt der unvorsichtige Satz, dass man doch jetzt das Geschäft zu verlassen hätte. Nach jahrzehnter langer Kundentreue sind wir dem Wunsch umgehend gefolgt.
Nie wieder, denn wir haben beim Wettbwerb nicht nur unser Gerät gekauft, sondern auch eine hervorragende Beratung gehabt.

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
v.axer
5/5

Super Beratung.
Nach einer kurzen Bedarfsanalyse welche Kaffeemaschine bzw. Vollautomat für mich das richtige ist, habe eine Nivona cube4 gekauft und bin voll zufrieden.
Gerne wieder.

Update 15.07.2024
Nach gut fünf Monaten und täglich durchschnittlichen 2 Tassen Kaffee hat der cube4 angezeigt, dass er gereinigt werden möchte.
Auch das hat easy nach Anleitung funktioniert.
Reinigungs-Tap lag bei.

Ach ja, Kaffe und auch Espresso schmecken gut.
Stärke und Menge lassen sich einfach nach Wunsch einstellen.
Und die leichte Reinigung begeistert mich täglich 😉

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Monique D. L. T.
5/5

Der Techniker kam schnell, ich wurde sehr gut beraten.
Bei Geräteneukauf sehr gute Beratung, es wird nicht versucht, irgendetwas aufzuschwatzen.
Wer woanders kauft, ist selber schuld

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
Hannah M.
5/5

Sehr nettes Personal, schnell und unkompliziert.
Tolle Auswahl an Geräten.
Gerne wieder 🙂

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
B. S.
5/5

Bereits im April 2020, wo es sehr schwer war aufgrund der Corona-Pandemie Fachleute zu finden, wurde von der Firma Kastenholz eine Kühl- Gefrierkombination schnell und fachgerecht eingebaut. Nun ging unsere Spülmaschine kaputt und wieder wurden wir top beraten (diesmal im Geschäft) und schon zwei Tage später erfolgte der Einbau.
Egal was bei uns in den nächsten Jahren noch kaputt geht, dieses tolle zuverlässige Unternehmen wird immer unser Ansprechpartner sein ! Vielen Dank an das gesamte Team!

EURONICS Kastenholz Hausgeräte - Brühl
L H.
2/5

Reparatur einer Kaffeemaschine (UVP ca. 2000,00€)

Positiv:

- Freundlicher Service
- Vollständige Reparatur des Innenlebens (soweit vom Laien beurteilbar)
- Hoher, aber halbwegs gerechtfertiger Preis

Negativ:
- Anbauteil fehlt (was Teil der Reparatur war). Nach mehrmaligem Hinweis meinerseits und Versprechungen á la "Wir kümmern uns drum und melden uns zeitnah" seit mehr als 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Muss ich mir wohl selbst für 70€ aus dem Netz bestellen.

- Nachrichten auf die Mailbox hinterlassen ist wohl für die Mitarbeiter nicht möglich, es wird nur kurz angerufen und direkt aufgelegt.

- Ich bekam erstmal eine Zahlungserinnerung, obwohl ich keine Rechnung erhalten hatte.

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Go up