Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch

Adresse: Silvrettastraße 7, 6791 St. Gallenkirch, Österreich.
Telefon: 55576644.
Webseite: sportharry.at
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Skigeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier Silvrettastraße 7, 6791 St. Gallenkirch, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Sonntag: 09:00–11:00, 15:00–18:00

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier ist ein erstklassiges Sportgeschäft in St. Gallenkirch, Österreich. Mit einer langjährigen Erfahrung im Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Skigeschäft und Sportbekleidungsgeschäft bietet Sport Harry seinen Kunden eine breite Palette an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Das Geschäft ist bekannt für seine hervorragende Beratung und individuelle Betreuung. Adresse: Silvrettastraße 7, 6791 St. Gallenkirch, Österreich. Telefon: 55576644. Webseite: sportharry.at.

Eines der Highlights von Sport Harry ist die Vielzahl von Services, die das Unternehmen bietet. Für die Kunden gibt es die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden oder die Abholung im Geschäft selbst. Einkaufen im Geschäft ist natürlich auch möglich. Darüber hinaus bietet Sport Harry auch einen Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Diese Flexibilität und Serviceorientierung hebt Sport Harry von anderen Geschäften ab.

Die Lage des Geschäfts ist außerdem sehr bequem und zugänglich. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Geschäft ist zudem LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kunden stehen hierbei an erster Stelle.

Auch wenn es um den Einkauf geht, legt Sport Harry großen Wert auf Schnelligkeit und Komfort. Schneller Einkauf ist möglich und zahlreiche Bezahlmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden akzeptiert.

Sport Harry hat bis dato 93 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, wie zufrieden seine Kunden sind. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.3/5, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hinweist.

👍 Bewertungen von Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
Andreas T.
2/5

Achtung: Wenn man eigene Skier mitbringt und lediglich Skischuhe ausleihen möchte, muss man 25 € zusätzlich für den Skibindungscheck bezahlen (dauert ca. 3min). Nach meinen Erfahrungen ist dieser Service bei der Ausleihe inkludiert. Das einzige Argument das genannt wurde war, dass es alle Ski Verleih Anbieter so machen... Preisabsprachen und man hat keine Wahl..

Das war wohl das erste und letzte Mal...

Die Skischuhe waren qualitativ ok.

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
jana_Heiro L.
1/5

Schlechter Service , Schuhgröße wurde vom Personal nicht abgenommen , da durch ewiges Skischuh probieren . Wurde beim zurück geben der Mietsachen von einem Mitarbeiter persönlich angegangen weil ich um besser einzuparken das Absperrband/Kette um ca 10cm verrutscht habe. Absolut das einzige Mal wo ich diesen Laden betreten habe und sicher nie wieder. Und ein tip für alle die trotzdem in den Inkompetenten Laden gehen möchten , macht ein Foto von den Schäden an Ski/Schuh weil das wurde einem Kollegen zum Verhängnis (hätte ich dass mal vorher erfahren wäre ich niiiiieeee dort hin)

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
S. H.
3/5

Gut soriertes Geschäft und schönes Ski Depot. Preise okay. Beim Skiverleih wird allerdings fast nur englisch gesprochen und eine Beratung bezüglich Ski ist eher nicht gegeben. Hab ich schon wesentlich besser erlebt.

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
Torsten S.
5/5

Alles Perfekt . Mitarbeiter waren entspannt und kompetent . Haben uns in der Hochsaison Neujahr Skiausrüstung geliehen . Nur zu empfehlen ...

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
Karsten S.
1/5

Ski leihen und dann kaufen? Nicht dort!!, Beim Ausleihen wird ein Preis genannt, bei der Rückgabe erinnert sich daran niemand und man will 15% mehr… Eine Frechheit! Da nutzt es auch nichts, dass man seit 12 Jahren Kunde ist. Bzw. Kunde waren, uns seht ihr nicht wieder. PS: Statt 460 Euro für die gebrauchten zahlen wir nun Online 360 Euro für die gleichen Ski in neu!

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
Gunnar B.
4/5

Haben uns dort 2 Mountainbikes ausgeliehen. Wollten einfach mal sehen, ob uns das gefällt. Leider nicht unser Ding. Preislich war das ok. Dort kann man auch Wanderbekleidung und Zubehör kaufen

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
Daniel J.
5/5

Im Tal weit hinten- beim Service weit vorn! Top Beratung und ausgesprochen netter Kundenservice. Danke Euch!

Sport Harry - Inhaber Harald Rudigier - St. Gallenkirch
YM S.
2/5

Über die Festtage (01.01 - 05.01.24) habe ich für meinen Sohn (15) Ski gemietet. Wir haben vorerst für einen Tag gemietet. Hierbei wurde vom verkäufer folgendes erwähnt:
Miete kann einfach verlängert werden
Wenn der Ski nicht passt, kann er ohne Probleme eingetauscht werden
Ich habe mich über den Preis beim einem Kauf erkundigt erkundigt. Der Ski sei neu, über den Preis können aber noch geredet werden.

Schlussendlich haben wir für vier Tage Ski gemietet. Wir haben auch das Angebot genutzt und den Ski über die Tage mehrmals gewechselt (schlussendlich vier Ski). Unser Absicht war auch, den Ski (Line Blade Optic 96 183cm) ev. aus der Miete zu kaufen.

Am Ende der Mietperiode kam dann die Überraschung. Uns wurde recht trocken erklärt, dass wir die Ski zu oft gewechselt haben und dass dies aufpreispflichtig sei. Schade. Habe zwar bemerkt, dass ich das nicht korrekt finde, habe aber nicht lange diskutiert, da der Laden zum bersten voll war und ich vor meinen Kindern keinen Szene machen sollte. Ging um ca. 20 EUR. Von so einer Wechselgebühr ist auch in den Metkonditionen, die nur im Netz vorliegen, nichts erwähnt.

Ich hätte mir gewünscht, dass der Aufpreis zu Beginn oder beim Wechseln der Ski erwähnt wird. Dies wurde beim Ein- und Auschecken der Ski jeweils nie erwähnt. Im Gegenteil, es hiess immer, dass der Ski gewechselt werden kann, falls er nicht passt.

Als ich mich am Schluss zum Preis der Ski erkundigt habe, wurde mir kein Rabatt angeboten. Einziges Entgegenkommen war, dass zwei von den vier Tagen Miete angerechnet werden (80 EUR von 160 EUR).

Ich habe mich dann im Netz erkundigt. Der vermietete Ski war wohl neu, jedoch ein Vorjahresmodell (Saison 22/23, neue Version liegt im Fachhandel vor). Ein ähnliches Modell (Line Blade Optic 92 22/23) stand auch am Eingang im Rabatt-Ständer… Ich unterstütze in der Regel sehr gerne den Fachhandel, da guter Service seinen Preis hat. Aber hier fühlte ich mich als Kunde über’s Ohr gehauen. Üblicherweise werden Ski der alten Modellreihe auch im physischen Fachhandel mit Rabatten bis zu 30% angeboten. Wir konnten schlussendlich den Ski anderswo beschaffen. Zwei Jahr zuvor hatten wir es bei meiner Tochter bei Intersport ähnlich gemacht. Verschiedene Ski gemietet und dann aus der Vermietung mit etwas Rabatt gekauft. Volle Miete wurde dann angerechnet.

Go up