Samsonite - Zweibrücken

Adresse: Londoner Bogen 10-90, 66482 Zweibrücken, Deutschland.
Telefon: 63324790302.
Webseite: samsonite.de
Spezialitäten: Koffergeschäft, Taschengeschäft, Handtaschengeschäft, Lederwarenanbieter, Kofferreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Samsonite

Samsonite Londoner Bogen 10-90, 66482 Zweibrücken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Samsonite

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Samsonite - Dein zuverlässiger Partner für Koffer und mehr

Die Firma Samsonite hat ihren Hauptsitz in London, Deutschland, und ist bekannt für ihre hochwertigen Koffergeschäfte, Taschengeschäfte und Handtaschen. Die Adresse von Samsonite in Zweibrücken ist eine wunderbare Option für alle, die nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für ihre Kofferbedürfnisse suchen.

Über Samsonite

Samsonite bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Koffergeschäfte, Taschengeschäfte und Handtaschen. Die Marke ist besonders bekannt für ihre hochwertigen und vielseitigen Koffer, die für Reisende und Nicht-Reisende geeignet sind. Darüber hinaus bietet Samsonite auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie z.B. die Reparatur von Koffern und die Bereitstellung von Informationen über die verschiedenen Produkte.

Spezialitäten

Samsonite ist ein Spezialist für Koffergeschäft, Taschengeschäft und Handtaschengeschäft. Die Firma bietet auch eine Vielzahl von Lederwaren an und ist ein zuverlässiger Partner für alle, die nach hochwertigen Koffern und Taschen suchen.

Adressen und Kontaktdaten

Adresse: Londoner Bogen 10-90, 66482 Zweibrücken, Deutschland
Telefon: 63324790302
Webseite: samsonite.de

Andere interessante Daten

Bezeichnet sich als "von Frauen geführt"
Lieferdienst
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechtes WC
Unisex-Toilette
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Schneller Einkauf möglich
* Debitkarten, Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4/5

Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.

Warum Samsonite

Samsonite ist eine zuverlässige und kompetente Firma, die eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Die Firma ist bekannt für ihre hochwertigen Koffergeschäfte und Taschen und bietet auch eine Vielzahl von Lederwaren an. Die Firma ist außerdem eine gute Wahl für alle, die nach einem zuverlässigen Partner für ihre Kofferbedürfnisse suchen.

Reinigendes Rezept

Wenn du nach einem zuverlässigen Partner für deine Kofferbedürfnisse suchst, empfehlen wir, Samsonite zu kontaktieren. Kontaktiere uns über unsere Webseite oder rufe uns an unter 033-324-79030. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen

👍 Bewertungen von Samsonite

Samsonite - Zweibrücken
Anna L.
5/5

Wir haben bereits alle unsere Samsonite-Koffer in diesem Geschäft gekauft und wurden auch dieses Mal wieder sehr gut und kompetent trotz einer Vielzahl von Kund:innen im Geschäft beraten. Die Verkäuferin ging auf unsere Vorstellungen ein und so konnten wir uns zwischen mehreren Alternativen problemlos entscheiden. Vielen Dank!

Samsonite - Zweibrücken
Markus L.
5/5

Wir waren am Montag im Laden in Zweibrücken. Da wir bereits Koffer von Samsonite haben und die Serie kannten, konnten wir schnell und gezielt unseren noch fehlenden Koffer aus dem Regal nehmen. Die Verkäuferin befand sich in einem Verkaufsgespräch mit anderen Kunden, kam danach direkt zu uns und fragte ob sie helfen kann. Die Verkäuferin war mit der Beratung bzw. im Gespräch sehr freundlich und hilfsbereit.

Samsonite - Zweibrücken
Christoph E.
1/5

Fangen wir die Geschichte mal ganz vorne an.
Wir ( Familie mit Kind) suchten neue Koffer für Reisen.
Wir kauften 3 gleiche Koffer, bei denen es hieß:
Samsonite kann alles reparieren und ist immer sehr kulant was Schäden angeht, diese bleiben bei Flüge ja niee aus, hieß es.
Okay dann kaufen wir diese, da wir nachhaltig nicht jedes Jahr einen neuen wollen, wollen wir auch Qualität und Service! Also darfs auch mal mehr kosten.
Gesagt, getan…
Nach dem ersten Urlaub musste der Koffer in Griechenland sehr leiden, der Griff war komplett zerstört.
Nach hause gekommen, gingen wir sofort ins Geschäft, wir wollten keine Garantie!! Wir wollten nur hilfe bei der Reperatur…
( auf eigene Kosten, mehrfach erwähnt!!)
Wir gingen zuerst mit Bilder des Koffers ins Geschäft, dort hieß es, ja das kann man reparieren…kostet ca. 40 Euro… Bringen Sie den Koffer einfach mit der Originalen Rechnung mit.
Wir haben 60 km Anfahrt, somit fuhren wir eine Woche später mit dem Koffer wieder ins Geschäft…
Die selbe Bedienung ( schwarze Haare, etwas ältere Dame) sagte, puh da können wir nichts machen… auf mehrfachem hinweisen meiner Frau, das es hieß es wird uns geholfen und wir nun extra 1 Stunde Anfahrt nochmal in Kauf nahmen, hieß es dann: bestellt euch einfach nen Griff, das wird sonst zu teuer von Samsonite… Vor 2 Wochen hieß es, es wird ein Griff bestellt und vor Ort eingebaut!!! Heute hieß es, vor Ort wird nichts eingebaut…. vor 2 Wochen hieß es , es kostet 40 Euro, heute hieß es, es wäre utopisch teuer es lohne sich nicht!!!!
Wir wurden wieder heim geschickt mit der Ansage: bestellt euch das teil selbst… ich kann euch zeigen wie es einzubauen geht, mehr leider nicht…
Ich verstehe nicht wie man so mit Kunden umgehen kann…
Ich werde nie wieder in dieses Geschäft zurückkehren und auch definitiv jedem meine Geschichte erzählen der jemals einen Koffer kaufen möchte.
Danke für nichts

Samsonite - Zweibrücken
Eva K.
1/5

Shop war leer! Wollte einen Kabinenkoffer kaufen der noch als Handgepäck nach neuer Regel zulässig ist. Anstelle mir einen zu zeigen raunzte mich die Verkäuferin an als ich einen aus dem Regal nahm und ihn auf einen anderen Koffer legte. Wenn das eure Koffer nicht aushalten und der Kunde sich auch noch anblaffen lassen muss werdet ihr viel Umsätze machen. Weiter so.

Samsonite - Zweibrücken
Heinrich F.
5/5

Gute Beratung, Auswahl und Preise. Die Verkäuferin kam sogar mit uns auf den Parkplatz, damit wir dort probieren konnten, ob die Koffer passen. Insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend!

Samsonite - Zweibrücken
Nic K.
1/5

Ich muss leider auch sagen, dass die Verkäuferin mit den dunklen Haaren und dem Pfälzer-Dialekt mehr als unfreundlich ist. Als ich nach einem preisgünstigen Koffer fragte, wurde nur schnippig geantwortet, dass sie hier keine Billigware hätten und Qualität ihren Preis hätte. Als ich dann einen Kinderkoffer kaufte und noch einen 10% Gutschein einlösen wollte, kam die nächste doofe Reaktion Ihrerseits von wegen, dass es keinen 10% Gutschein gäbe und wo ich denn herkäme?! Ich habe Ihr dann nochmal erklärt, dass ich extra eine Email mit allen teilnehmenden Stores hätte und, dass es ein Firmengutschein ist. Daraufhin fiel ihr ein, dass es scheinbar doch geht, aber Sie entschuldigte sich nicht für Ihre doofe Reaktion….ich kann echt verstehen, dass Leute aufgrund dieser Personen dort nichts kaufen!

Samsonite - Zweibrücken
Robert V.
5/5

Gute kompetente Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Habe gleich einen Koffer gekauft. Kann ich empfehlen !

Samsonite - Zweibrücken
Alexander N.
2/5

Wir wollten einen Schaden (Griff) im Store zur Reparatur auf Garantie - angeblich 10 Jahre- melden. Wir haben uns vorher umfassend über die Garantiebedingungen auf der Samsonite Webseite kundig gemacht. Laut allem, was dort zu lesen ist, ist der Schaden abgedeckt bzw. nicht ausgeschlossen. Die Verkäuferin meinte jedoch, dass der Griff ein Verschleißteil wäre, welcher nicht unter die Garantie fällt....davon ist allerdings (auch nach erneuter kritischer Prüfung) in den Bedingungen nichts zu finden. Wir wurden darauf verwiesen uns das Ersatzteil auf eigene Kosten nachzubestellen und selbst einzubauen, wie es geht, zeigte Sie uns allerdings noch. Auf Nachfrage, ob die Verkäuferin uns das Teil bestellen könnte, erhielten wir ein klares: Nein.
Abgesehen von einer spürbaren Unlust der Verkäuferin uns effektiv zu unterstützen sind wir enttäuscht und werden in Zukunft den Samsonite Store im Outlet Zweibrücken meiden. Insgesamt kein gutes Erlebnis - als wir kauften wurde uns alles mögliche versprochen....beim ersten Problem ist alles irgendwie doch nicht so einfach. Schade.

Go up