MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg

Adresse: Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1042 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Salzburg Europapark

MediaMarkt Salzburg Europapark Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Salzburg Europapark

  • Montag: 09:00–19:30
  • Dienstag: 09:00–19:30
  • Mittwoch: 09:00–19:30
  • Donnerstag: 09:00–19:30
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Darstellung des MediaMarkt Salzburg Europapark, formuliert in einem freundlichen, professionellen Stil, wie gewünscht:

Das MediaMarkt Salzburg Europapark: Ihr Experte für Technik und Elektronik

Der MediaMarkt Salzburg Europapark, gelegen in der Adresse: Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich, ist ein etablierter und beliebter Elektronikfachhandel in der Region Salzburg. Mit der Telefonnummer Telefon: 57009999 und der Webseite mediamarkt.at, bietet das Geschäft eine umfassende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für technisch interessierte Kunden.

Spezialitäten und Angebotsvielfalt

Der MediaMarkt Salzburg Europapark zeichnet sich durch eine breite Palette an Elektronikartikeln aus. Kunden finden hier alles, was das Herz begehrt, von Elektroteilen und Leuchtmitteln bis hin zu Smartphones, Fernsehern, Unterhaltungselektronik und vielem mehr. Ein besonderer Fokus liegt auf Innovation und neuesten Technologien, um Kunden stets auf dem Laufenden zu halten. Es ist ein Ort, an dem Technik zum Erlebnis wird.

Weitere interessante Daten und Services

Das Geschäft legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet eine Vielzahl an komfortablen Services:

  • Lieferdienst: Für diejenigen, die es eilig haben, ist ein Lieferdienst verfügbar.
  • Abholung im Geschäft: Bestellungen können bequem im Geschäft abgeholt werden.
  • Einkaufen im Geschäft: Ein Besuch vor Ort lohnt sich, um die Produkte persönlich zu begutachten.
  • Lieferung am gleichen Tag: Für dringende Fälle ist eine Lieferung am selben Tag möglich.
  • Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten eine komfortable Nutzung für alle Kunden.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Klassische Debit- und Kreditkarten sowie moderne Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Das kostenlose Parkhaus vor dem Geschäft erleichtert den Zugang zusätzlich. Der Fokus liegt auf einem schnellen und unkomplizierten Einkaufserlebnis.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Der MediaMarkt Salzburg Europapark genießt eine hohe Reputation und hat auf Google My Business 1042 Bewertungen erhalten. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5, was auf eine insgesamt positive Kundenerfahrung hindeutet. Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung und die individuelle Betreuung, die oft von Mitarbeitern gelobt wird, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Insbesondere wird die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Probleme anzubieten, hervorgehoben.

Fazit und Empfehlung

Der MediaMarkt Salzburg Europapark ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Elektronik und kompetenter Beratung sind. Die Kombination aus einer breiten Produktauswahl, komfortablen Services und einem freundlichen Personal macht den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis. Um sich über aktuelle Angebote, Öffnungszeiten und spezifische Produktinformationen zu informieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite mediamarkt.at zu besuchen oder direkt telefonisch Kontakt aufzunehmen unter 57009999. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Technik-Einkauf zu unterstützen

👍 Bewertungen von MediaMarkt Salzburg Europapark

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Marina S.
5/5

Wir kamen gestern mit 2 Staubsaugerproblemen unterschiedlicher Art in den Mediamarkt und wurden von einem Herren wirklich außerordentlich gut beraten, bekamen Lösungsvorschläge, die sich im Endeffekt alle als TOP herausstellten. Und das, ohne gezwungenermaßen neue Produkte kaufen zu müssen.
Wir bedanken uns bei dem netten Herren, der seinen Job wohl wirklich gerne macht!

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Sara (.
1/5

Also sowas kundenunfreundliches wie der Abteilungsleider der Fernseh Abteilung ist mir noch nie untergekommen heute Fernseher gekauft heimgefahren -angesteckt Display kaputt sofort wieder hingefahren statt einer Entschuldigung wurde man beschuldigt den Fernseher nicht ordnungsgemäß behandelt zu haben Frechheit sondergleichen da muss sich die Dame vom Service für das eckelhafte benehmen ihres Kollegen entschuldigen unglaublich nächstes mal wäre eine Schulung von Vorteil wie man mit Kunden spricht ich bin 2 Stunden insgesamt mit dem Auto gefahren weil mir ein kaputtes Gerät angedreht wurde und dann kommt nicht mal eine Entschuldigung aber hey letzte mal !!!! Kein Kunde mehr vom Mediamarkt einzig die Dame aus dem Service war eine super liebe Person die bekommt 5 Sterne der andere sollte über einen Berufswechsel nachdenken wo er mit Kunden nichts am Hut hat

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Martin K.
5/5

Ich habe mir gestern und heute paar HiFi Komponenten im MediaMarkt/Saturn Europark gekauft. Nachdem ich schon öfters enttäuscht wurde, hatte ich das große Glück an einen echten Fachmann zu geraten. Herr Thomas Prucher, lebt was er macht. Nachdem ich ihn kurz über die vorhandenen Komponenten, SONY ES Serie Verstärker und Super Audio CD Player, informiert habe, hat er mir total objektiv und uneigennützig die passenden Endgeräte, Plattenspieler und Regallautsprecher empfohlen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn und ich bin total begeistert! Es war eine win-win Situation, denn ohne die tolle Beratung hätte ich sicher nicht so viel ausgegeben. Ich kann Euch Thomas Prucha nur wärmstens empfehlen, der trägt so viel Leidenschaft für die Musik im Herzen und kennt sich super aus! 5 Sterne und ein dickes Dankeschön😎 Gerne wieder...

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Julie C.
1/5

VORSICHT BEI DIESEM LADEN!!!!!!!!Als ich mein mit Karte bezahltes Gerät mit der Rechnung beim Lager abholen wollte , wurde mir gesagt der Artikel ist nicht bezahlt. Zurück im Geschäft um das Problem zu klären wurde auf stur geschalten und gesagt der Artikel sei nicht bezahlt, ich würde ihn nicht bekommen und sie würden ihn mir gnädigerweise kostenfrei nachschicken sobald er bezahlt ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Damen und Herren an der Kassa sowie dem Herrn aus der Buchhaltung schon die Zahlungsbestätigung ausgehändigt, da das Geld definitiv von meinem Konto abgebucht und nachweislich an Mediamarkt gebucht wurde. Ich hatte ja auch die Rechnung , welche bei einem Kartenfehler oder Buchungsfehler , so wie die Herrschaften es behaupteten , ja gar nicht aus der Kassa kommt.
Leider waren die Mitarbeiter, obwohl es offensichtlich ein Fehler ihrerseits war , sehr uneinsichtig und stellten mich wie eine Kriminelle hin. Das sprachen sie natürlich nicht aus, zeigten es mir aber mit deren Reaktion.
Mit wurde das ganze zu bunt , woraufhin ich die POLIZEI gerufen habe. Die nette Dame , versuchte das ganze zu schlichten , leider blieb der Herr aus der Buchhaltung stur.
Erst nach 2 1/2 Stunden Theater , 3 Anrufen bei der Bank und 2 verschiedenen Buchungs und Zahlungsbestätigungen von der Bank ( welche ich alle aushändigen musste) , konnte ich mein bezahltes Gerät mitnehmen. Natürlich nicht ohne vorher meine gesamten Daten freizugeben . Der Herr von der Buchhaltung meinte dann noch die Polizistin sollte doch vorher noch eine Personenüberprüfung vornehmen. Eine absolute Frechheit , welche auch von der Polizei natürlich abgelehnt wurde.

Ich bin total entsetzt wie dort mit Kunden umgegangen wird!!!!!!!!!!!!!!!! EINMAL UND NIE WIEDER !!

Der Stern gilt für die Mitarbeiter im Lager denen dieser Vorfall auch sichtlich unangenehm war und für die Beratung in der TV Abteilung.

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Dliar A.
5/5

Ich wurde heute beim Kauf einer waschmaschine sehr Nett und freundliche personal und vor allem kompetent beraten. So wünscht man sich das. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Poyraz A.
1/5

Die größte Verarschung: Man zahlt über 1.000 Euro für einen Fernseher, bezahlt zusätzlich für die Kalibrierung, und wenn man eine Stunde später zur Abholung fährt, heißt es plötzlich: „Entschuldigung, wir haben es nicht lagernd, es dauert drei Tage.“ Nein, danke! Ich habe extra ein Auto gemietet, um den Fernseher zu transportieren. Und werde wahrscheinlich mein Geld erst in 3-5 tagen erhalten.

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Sandi D.
1/5

Katastrophale Erfahrung mit dem Kauf! Wir müssen den Staubsauger jetzt schon zum dritten Mal zur Reparatur bringen, obwohl er erst drei Monate alt ist. Zweimal wurde uns gesagt, es gäbe keinen Fehler – und hier ist der Beweis! Kauft hier nicht!!!

MediaMarkt Salzburg Europapark - Salzburg
Andreas M.
3/5

Achtung beim Kauf von Laptops oder ähnlicher Elektronik: Es wird versucht, ein 40€ teures Spam-Paket aufzuzwingen. Die Geräte sind vor Ort oft nicht ohne dieses Zusatzpaket erhältlich. Um dies zu umgehen, muss man sich online für die "Click & Collect"-Option entscheiden, was allerdings dazu führt, dass man am Ende wie ein Idiot 30 Minuten vor dem Geschäft warten muss.
Edit: Nein, es handelt sich hier nicht um ein Missverständnis. Das Paket, um das es sich handelt, nennt sich "Ready Startklar" und bietet neben Testversionen von Drittanbietersoftware absolut keinen Mehrwert.
Selbst ohne diese "Softwarepakete" verstehe ich diesen "Service" leider nicht. Das Paket soll Folgendes beinhalten (mein neuer Laptop + 4 weitere Geräte hatten ein Kreuz bei dem Paket):

PC Startklar-Service
Bis zu 90 Minuten gespart!

•Erste Inbetriebnahme (Erlauben von AdTrackern etc.? Welche Einstellungen werden gesetzt? Zeitersparnis: 10 Min. beim ersten Einschalten, (-) 20 Min., um zu überprüfen, welche Einstellungen gesetzt wurden, (-) 5 Min. zur Deinstallation von Drittanbietersoftware, für die der Händler vermutlich auch noch Provision bekommt.)

•Installation der neuesten Windows-Updates (War bei 2 von 4 Geräten auf dem neuesten Stand, Zeitersparnis: (+/-) 30 Min.)

•Allgemeine Funktionskontrolle (Bedeutet? Zeitersparnis:?)

Zusammengefasst: Durch das Paket verliert man meiner Meinung nach mehr, als man gewinnt. Wieso man zum Kauf gezwungen wird, wenn man im Shop vor Ort einkauft, erschließt sich mir leider nicht.

Go up