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HI-TECH for Gamers - Traun
Adresse: Johann-Roithner-Straße 131, 4050 Traun, Österreich.
Telefon: 722961000.
Webseite: hitech-gamer.com
Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von HI-TECH for Gamers
⏰ Öffnungszeiten von HI-TECH for Gamers
- Montag: 08:00–12:30, 13:00–17:00
- Dienstag: 08:00–12:30, 13:00–17:00
- Mittwoch: 08:00–12:30, 13:00–17:00
- Donnerstag: 08:00–12:30, 13:00–17:00
- Freitag: 08:00–13:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung von "HI-TECH for Gamers", formell und aufmerksamkeitsstark, in
👍 Bewertungen von HI-TECH for Gamers
Issam H.
Hi-Tech zeichnet sich durch erstklassige Qualität, hervorragenden Kundenservice und wettbewerbsfähige Preise aus. Ihr Ziel ist es, Kunden die besten Gaming-PCs mit maximaler Leistung zu bieten. Jeder PC wird vor dem Versand umfassend getestet, um eine fehlerfreie Leistung sicherzustellen. Sollte dennoch ein Problem auftreten, steht ein zuverlässiger Reparaturservice zur Verfügung. Trotz fehlender Konkurrenz in Europa überzeugen sie mit attraktiven Preisen und herausragendem Service. Der Versand erfolgt sicher und schnell. Diese Kombination aus Qualität und Service ist das Resultat jahrelanger Erfahrung in der Branche. Vielen Dank.
Lohwbo
Normalerweise schreibe ich keine Reviews, aber dieses Unternehmen hat es sich redlich verdient und das leider im negativen Sinne.
Vorab kann ich jedem nur davon abraten sich bei diesem Unternehmen einen PC zu kaufen.
Es sei denn, ihr wollt ein teures System und keinen Support, dann seid ihr hier genau richtig.
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming-PC für ca. 3400€ bei Hi-Tech zusammenstellen lassen. Der Zusammenbau und die Lieferung gingen trotz Weihnachten und Jahreswechsel recht zügig und nach 3 Wochen stand das Gerät bei mir.
So weit, so gut. Doch hier hört auch schon leider alles "positive" auf was ich über dieses Unternehmen sagen kann.
Denn als ich den PC zum ersten mal angeschlossen habe, trat schon der erste Fehler auf: Der PC bootete direkt im Windowsreparatur-Screen.Auch die Tage danach hatte der PC Boot Probleme. Der PC ging daraufhin zur Reparatur zum Service und kam mit dem immer noch genau gleichem Fehlerbild wieder bei mir an.
Ein genaues Fehler- oder Reparaturprotokoll gibt es nicht. Es wurde nur gesagt es wurde ein Bluescreen Fehler festgestellt und das Problem wurde mit BIOS und Systemeinstellungen behoben.
Auf meine Aussage dass der PC gar keine Bluescreen Fehler hat sondern in einem Boot-Loop zu hängen scheint wurde mir gesagt, dass der Windowsreparatur-Screen auch Bluescreen genannt wird und zwar, jetzt haltet euch fest, da dieser auch blau ist. Für weitere Reparaturmaßnahmen wurde mir dann nur noch eine Remotelösung angeboten oder ich hätte das System ein weiteres Mal, auf meine Kosten, einschicken können.
Ziemlich sauer von der Tatsache, dass der Support mich augenscheinlich angelogen hatte und auch nicht fähig war den Fehler zu beheben, wollte ich das System nun reklamieren und mein Geld zurück. Daraufhin wurde mir mitgeteilt mein Widerrufsrecht sei abgelaufen. Von 14 Tagen Widerrufsrecht war das System die Hälfte der Zeit im Service zur "Reparatur". Und wieso etwas widerrufen wovon man ausgeht, dass es repariert wird?
Da ich absolut keine Lust mehr hatte mich mit diesem Servicemitarbeiter auseinanderzusetzen habe ich um ein Gespräch mit einem Vorgesetzten gebeten. Dieser Bitte wurde zuerst zugestimmt, hat allerdings erst stattgefunden als ich damit gedroht habe rechtliche Schritte einzuleiten.
Nun stand ich im Kontakt zu dem CEO, der absolut keinen besseren Eindruck hinterlassen hat als der Support und mindestens genauso unfähig wirkte. Dieser stand natürlich hinter seinen "hoch ausgebildeten" Service-Mitarbeitern und zeigte ebenfalls keine Einsicht und Problemlösungsbereitschaft.
Ganz im Gegenteil, dieser versuchte die Schuld auf mich zu schieben und behauptete ich hätte fehlerhafte Treiber installiert, obwohl das Problem schon beim allerersten Booten auftrat.
Auf meine Versuche ihm meinem Standpunkt logisch und mithilfe des EU-Rechts näher zu bringen, reagierte er unprofessionell und abweisend. Denn die Kernaussage von ihm war "Ich hör dir gar nicht mehr zu. Wir machen das wie ich das will oder gar nicht!" Einfach nur lächerlich.
Um einem Rechtsstreit vorzubeugen habe ich habe das System schlussendlich in eine professionelle Werkstatt gegeben, die den Fehler durch einen einfachen BIOS-Reset und einer Windows-Neuinstallation beheben konnte.
Das System läuft jetzt einwandfrei, auch mit dem Treiber der laut Hi-Tech angeblich schuld ist und dieses Fehlerbild ausgelöst haben soll.
Abschließend kann ich nur nochmal sagen: Lasst die Finger von Hi-Tech, hier bekommt ihr nichts geboten außer Stress und unfähige Leute. Und falls ihr innerhalb der ersten 14 Tage auch Probleme mit einem System von Hi-Tech haben solltet, Widerruft dieses einfach sofort, lasst euch euer Geld wieder geben und bestellt euch bei einem anderen Unternehmen einen PC. Das ist auf jeden Fall die einfache und stressfreiere Variante.
Dennis K.
Der mit Abstand größte Fehlkauf war bei dieser Firma. Ich habe einen 3000€ Pc bei Hi-Tech gekauft und es gab permanent Hardware Probleme. Beim ersten mal war die Grafikkarte defekt, danach das Mainbord, dann widerrum lag es doch an der CPU und dann zu guter letzt nochmal die Grafikkarte defekt. Insgesamt war mein PC ca 14 Wochen in der Reparatur. Die Kommunikation ist absolut schlimm, für jegliche Informationen muss man hinterher Telefonieren und nachdem der PC von der Reparatur zurück kommt, erfährt man ohne Rückfragen nichteinmal was genau gemacht wurde. Ich rate wirklich JEDEM davon ab, dort zu kaufen. Dafür ist der Markt groß genug um wirklich Qualität und Support zu bekommen, finger weg von dieser Firma!
Chris K.
Meine gesamte Abwicklung lief zügig und problemlos. Der PC kam mit den Geschenken nach wenigen Tagen per DHL Express sehr gut verpackt bei mir an.
Ausgepackt, angeschlossen und es konnte losgehen. Der PC ist schön leise, sieht sehr schick aus und genügt für knapp 800 Euro komplett meinen Leistungsansprüchen.
Nein A. N.
Der Computer übertrifft all meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Trotz kurzer Wartezeit aufgrund des fehlenden Gehäuses haben Sie meine Bestellung innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Dafür wollte ich mich noch einmal bedanken und ein großes Lob an die Firma aussprechen.
Genussspieler
Finger weg von dieser Firma
Ich habe ende 2022 einen PC gekauft.
Seit anfang an gibt es bei diesem PC probleme. Nach 1 Monat war der RAM defekt(kann passieren), habe ihn zurückgeschickt und es tauschen lassen. Leider hat der PC seitdem immer wieder mal freezes. Bin nun seit mehr als 1 Jahr mit dem Support in kontakt und er war mittlerweile gesammt 5 mal bei der reperatur. Leider gibt es immer noch kein zählbares ergebnis. Die 6000€ für den PC (die ohnehin viel zu viel waren für diesen dreckshaufen) sehe ich wahrscheinlich nie mehr und einen Funktionierenden Rechner auch nicht. Ich bin mehr als unzufrieden mit der abwicklung und dem support.
Hogosuru
Ich habe vor kurzem in dem Stream auf Twitch von HI-TECH for Gamers einen PC gewonnen! Mittwochs gewonnen und Montags konnte ich den PC einweihen. Der PC ist mega sicher verpackt angekommen und ich muss sagen, dass diese Maischips als Verpackungsmaterial einfach super sind. Nichts beschädigt und alles super. Das ich ein HI-TECH for Gamers T-Shirt dazu bekommen habe, obwohl man das eigentlich nur gratis dazu bekommt, wenn man sich einen PC bestellt, war auch sehr nett! Die zusätzliche Überraschung in Form eines Monster Energy war auch TOP!
Alles in allem bin ich mega dankbar für den PC und kann HI-TECH for Gamers nur weiter empfehlen. Mein Lebensgefährte hat auch einen PC von ihnen und da läuft auch alles ohne Probleme und der Versand sowie Bestellung lief reibungslos über den Tisch. Für alle die nicht wissen welcher PC für sie der Richtige ist: Einfach auf der Internetseite stöbern und den Kommunikationsweg eurer Wahl aussuchen und ihr werdet gut beraten! Wir haben das über Discord gemacht und uns wurde schnell und unverbindlich bei unseren Fragen geholfen 🙂
erj 2. (.
Firma ist Toll, Kundenservice online und Mitarbeiter vor Ort sind Freundlich.
PCs..nun soweit mir aufgefallen ist; solange man ein Gerät kauft das AMD Hardware drinnen hat läuft alles wie es soll.
Mit Intel Hardware der Neueren Generationen ist das eine andere Sache, aber da kann die Firma nicht wirklich was dafür.
Also kurz gefasst:
• Kundenservice: 10/10
• PCs: 8/10 (Hängt von der eingebauten Hardware ab.)