expert Bottrop - Bottrop

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 106, 46236 Bottrop, Deutschland.
Telefon: 2041772090.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von expert Bottrop

expert Bottrop Friedrich-Ebert-Straße 106, 46236 Bottrop, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bottrop

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und die Expertise des Expert Bottrop hervorhebt, formatiert mit

👍 Bewertungen von expert Bottrop

expert Bottrop - Bottrop
Barbara R.
5/5

Ich betrat das Geschäft mit einem "Guten Tag!" und wurde umgehend nach meinen Wünschen gefragt. Ein netter Herr Joey Wnuk begleitete mich zu den Telefonen und zeigte mir
das Gesuchte, beantwortete meine Fragen zur Technik und
schon war ich fertig. Schnell, freundlich, kompetent!

expert Bottrop - Bottrop
benny S.
1/5

Ich wollte mir eine Heissluftfritöse zulegen. Der Mitarbeiter war auf eine bestimmte Marke eingeschossen und meinte ich hätte auf jedes seiner Argumente ein Gegenargument. Sowas nennt man diskutieren, sollte dem Mitarbeiter mal beigebracht werden. Als ich auf andere Produkte hinwies, wurde er pampig. Also fragen stellen darf man hier nicht. Es gibt auch andere Möglichkeiten mein Geld los zu werden. Hier sicher nicht.

expert Bottrop - Bottrop
Biker W.
4/5

Die Beratung für einen Backofen mit Induktionsfeld Im Geschäft war gut. Leider wurde der Montagetermin verschoben. Aber dafür ist der neue Montagetermin eingehalten worden , und die Monteure waren echt eingespielt und schnell,da kann man nicht meckern.

expert Bottrop - Bottrop
Rettungsschwimmer 8.
2/5

Ich hab vor ein paar Tagen dort Haushaltsgeräte gekauft.
Die Beratung von Herrn Abels war gut und Fachkundig.

Kauf abgeschlossen,alles gut.
Es soll nun geliefert werden.

Versucht per Telefon noch eine wichtige Info loszuwerden, versuche seit 10:00 Uhr dort anzurufen, keine chance,niemand geht ans telefon.

Sowas geht gar nicht,also wird die Lieferung wohl nicht stattfinden weil die Mitarbeiter im Laden einfach nicht ans Telefon gehen.

Das hat nichts mit Professionalität zutun.
Leider haben die Vorgänger in der Rezension recht.

Als Foto mal meine Anrufliste, seid 10:00 Uhr Versucht jemanden ans Telefon zu bekommen.
Egal für welche Abteilung man das Knöpfchen drückt.
Und die Mitarbeiter sind bestimmt nicht alle im Gespräch.

Das ist schon irgendwie frech

expert Bottrop - Bottrop
Klaus R.
1/5

Mieser Kundenservice. Ich stand 20 Min.geduldig wartend neben 2 ! Mitarbeitern, die am Serviceschalter in der Handyabteilung, mit einem Kunden beschäftigt waren. Es wurde keine Notiz von mir genommen. Wenn das in meinem Geschäft vorkommt, wird meinem Kunden signalisiert, dass man ihn wahrgenommen hat und er gleich gleich bedient wird. Dann habe ich mich nur kurz umgedreht und eine Kundin die gerade gekommen ist , wurde prompt bedient. Mein Einwand das ich schon länger warte, wurde ignoriert !Telefonisch ist dieser Markt auch nicht zu erreichen ! Also ging es zum Media Markt, wo ich als Kunde behandelt wurde.

expert Bottrop - Bottrop
M. S.
1/5

Man möchte ja den Einzelhandel unterstützen: ich war vor Ort und wollte einen Mobilfunkvertrag mit Handy abschließen. Die Mitarbeitenden kannten sich weder mit den Mobiltelefonen noch mit den Verträgen aus. Es scheiterte dann nicht an meine Geduld, sondern am System welches den im Top-Angebot ausgepreiste Handyvertrag nicht anzeigte.

expert Bottrop - Bottrop
Claudia F.
1/5

Total unfreundliches Personal.
Als ich an der Kasse darauf hingewiesen habe, dass mein Artikel bei Saturn günstiger ist wurde mir erst gesagt, dass ich auch den günstigeren Saturn Preis bezahle, doch dann sagte ein anderer Mitarbeiter:,, nö, ist bei Saturn in Oberhausen nicht vorrätig sondern in Düsseldorf. Wir schauen uns die Preise aus der Umgebung an und Düsseldorf geht da nicht zu.“ mit einem ganz arroganten Blick sagte er das.
Also unfreundlicher geht’s echt nicht.

Allgemein im Laden ist keine Produkt Beratung mehr möglich , da es kaum Mitarbeiter gibt.
Der Laden wirkt sehr kühl

expert Bottrop - Bottrop
Daniel B.
1/5

Sehr unfreundlichens Personal, waren nicht gewillt zu helfen und kannten ihre eigenen Preise nicht. Wartezeit ebenfalls sehr lange für eine minderwertige Beratung! Unklare Preisausschilderung! Nicht zu empfehlen

Go up