EURONICS OWL - Delbrück

Adresse: Waßmannsweg 3, 33129 Delbrück, Deutschland.
Telefon: 52509943823.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS OWL

EURONICS OWL Waßmannsweg 3, 33129 Delbrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS OWL

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS OWL – Elektrofachmarkt in Delbrück

Das Unternehmen EURONICS OWL befindet sich an der Adresse Waßmannsweg 3, 33129 Delbrück, Deutschland. Das Geschäft ist ein zuverlässiger und empfehlenswerter Elektrofachmarkt, der sowohl für Privatkunden als auch Gewerbetreibende die besten Elektroartikel und -dienstleistungen bietet. Mit einem Telefonnummer von 52509943823 und einer Webseite unter euronics.de steht den Kunden ein umfassendes Serviceangebot zur Verfügung.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Elektrofachmarkt: Als Elektrofachmarkt bietet EURONICS OWL eine große Auswahl an Elektroartikeln von verschiedenen Herstellern.
  • Montageservice: Sollten die gekauften Geräte auch installiert und eingeholt werden, ist das auch bei EURONICS OWL möglich.
  • Reparaturen: Für Reparaturen stehen die Experten des Geschäfts zur Verfügung.

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business und verfügt über eine durchschnittliche Meinung von 4,5 von 5 Sternen. Die Kunden äußern sich sehr zufrieden, insbesondere in Bezug auf die schnelle Lieferung, den guten Kundenservice und die schnelle Erstattung von Geldern. Diese und weitere positive Bewertungen sprechen für die Qualität und den Service des Geschäfts.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und empfehlenswerten Elektrofachmarkt sind, sollten Sie EURONICS OWL in Delbrück in Betracht ziehen. Mit einer guten Auswahl an Produkten, hervorragendem Service und einer hervorragenden Bewertung in den sozialen Medien ist dieses Unternehmen eine gute Wahl für alle, die Elektroartikel kaufen oder reparieren möchten. Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und in Kontakt treten.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich das Geschäft vor Ort anzuschauen und die verschiedenen Angebote zu erkunden. Die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle und zuverlässige Lieferung sprechen für sich selbst. EURONICS OWL ist definitiv ein Elektrofachmarkt, bei dem Sie nicht nur den richtigen Artikel für Ihren Bedarf finden, sondern auch einen hervorragenden Service genießen können.

👍 Bewertungen von EURONICS OWL

EURONICS OWL - Delbrück
Jane D.
5/5

Absolute Spitzenklasse im Onlinehandel. Großgeräte kommen zum Teil innerhalb von 24 Stunden. Kundenservice super freundlich und flexibel, auch wenn es sich um eine Reklamation handelt. Gelderstattung auch superschnell.
Deshalb hab ich auch gleich das Ersatzprodukt hier bestellt, ich bin einfach extrem beeindruckt von so einem Händler, der seinesgleichen sucht

EURONICS OWL - Delbrück
Karo P.
5/5

Ich kann nur positives Berichten. Wir haben uns für einen Neff Backofen entschieden und hier einen guten Preis bekommen. Sonntag bestellt und am Dienstag war er schon da. Soweit ersichtlich alles super, warten noch auf die Küche wo er verbaut wird.

EURONICS OWL - Delbrück
Clarissa L.
5/5

Für Backofen, Herd und Dampfgarer von Miele konnten wir satte 2000,- Euro sparen gegenüber dem Originalpreis. Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen einwandfrei und top verpackt via Spediteur an. Vielen Dank 🙂 unbedingt empfehlenswert!

EURONICS OWL - Delbrück
Thomas
5/5

Im Zuge des Onlinekaufs eines Liebherr Kühlschranks habe ich eine schnelle und angenehme Kommunikation erfahren.

Da das Gerät einen, beim Empfang, nicht sichtbaren Schaden aufwies, war eine Retour erforderlich. Diese wurde zügig und kundenfreundlich abgewickelt.

Wenn ich zehn Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.

Zusammenfassend bin ich vollauf zufrieden.
Vielen Dank.

EURONICS OWL - Delbrück
Tim D.
1/5

ACHTUNG BEI ONLINE-BESTELLUNGEN!!

Es scheint hier ganz normales Tagesgeschäft zu sein, die Kunden zu betrügen, indem man Fernseher verkauft, die dann plötzlich nicht vorrätig sind. Auch ich habe meinen TV vor über 4 Wochen bestellt und bezahlt, laut Anzeige sofort lieferbar. Der TV wurde nie geliefert, ich habe mehrfach telefonisch um Rückmeldung gebeten, aber werde nicht zurückgerufen. Mittlerweile gehe ich von Betrug aus, da sich solche Rezensionen hier häufen. Ich kann jedem nur abraten, hier etwas zu bestellen.

EURONICS OWL - Delbrück
Tanja S.
5/5

Ich habe am 1.4.25 einen TV bestellt und zwei Tage später, heute in der Früh wurde er schon geliefert👍Bin total begeistert von dem Preis und der Schnelligkeit des Lieferns👍👍
Aufgrund einer telefonischen Nachfrage am Folgetag der Bestellung wurde ich nach einer Bandansage innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen👍Toller Kundenservice👍
Jetzt nur noch auspacken🤩ich freu mich🤩
Jederzeit gerne wieder eine Bestellung bei Euch👍

EURONICS OWL - Delbrück
Andreas H.
4/5

Update: 15.06.2024

In der Zwischenzeit hat mich Herr Turali aus der Vertriebskoordination kontaktiert, wir haben telefoniert, er hat sich entschuldigt, wie die ganze Sache abgelaufen ist und hat mir einen Vorschlag/Entgegenkommen unterbreitet. Dem Vorschlag sind wir gefolgt, in 6-8 Wochen werden wir mehrere Geräte (nicht nur den Herd) bekommen, sollte dann alles funktioniert haben, werde ich für die Abwicklung 5 Sterne vergeben.

Genauso bekommt man einen 2300 € Miele-Induktionsherd geliefert. Die haben 0 Sterne verdient.
Auf meine sehr aufgebrachte Mail wird wie folgt reagiert:

"Sehr geehrter Herr Herter,

wir bedauern es, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entsprechend bei Ihnen eingetroffen ist.
Auf den Bildern scheint die Verpackung keine großen Beschädigungen aufzuweisen.
Wir versenden die Geräte so, wie wir sie vom Lieferanten Miele erhalten haben.

Gerne können wir eine Abholung über die Spedition GO Express beauftragen.
Bitte nennen Sie uns hier einen Tag, wann das Gerät bei Ihnen abgeholt werden kann.
Sollten wir beim Wareneingang feststellen, dass das Gerät keine Beschädigung aufweist und die Verpackung nur leicht eingerissen ist, handelt es sich hier um einen Widerruf.
Hier fallen dann Rücksendekosten von 39,90€ an, die wir bei der Erstattung vom Kaufbetrag abziehen.
Andernfalls werden Sie die komplette Erstattung erhalten.

Übrigens finden wir es schade, dass man nicht vernünftig miteinander reden und eine Lösung finden kann."

Daraufhin schreibe ich eine passende Antwort und füge am Ende folgendes zu: Sie wollen reden und eine Lösung finden, ich höre und bin gespannt.

Was kommt als Antwort:

"Sehr geehrter Herr Herter,

wie bereits in der unten stehenden Mail erwähnt, können wir eine Retoure bei der Spedition beauftragen.
Sie hatten uns ja in der ersten Mail mitgeteilt, dass Sie das Kochfeld nicht behalten wollen.

Sollen wir die Abholung beauftragen?
Über eine kurze Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen."

Also um es mal festzuhalten, der Laden versendet wie Müll, ich muss es hinnehmen und eine Rücksendung kostet mich 40 €, dann wird man auch noch bloßgestellt, indem man mir keine Zusammenarbeit vorwirft, wer hat jetzt wen hier einfach so stehenlassen?

EURONICS OWL - Delbrück
BM D.
1/5

TV bestellt, angeblich sofort lieferbar und im voraus per Kreditkarte bezahlt. Dann, im 5-Tages-Rhythmus, die Nachricht „Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel zwischenzeitlich in Rückstand geraten ist. Allerdings soll der nächste Wareneingang in den kommen ca. 3-5 Werktagen erfolgen.Nach Wareneingang würden wir Sie umgehend informieren und den Versand mit erhöhter Priorität einleiten.“
Nach 15 Tagen warten habe ich nun die Bestellung storniert.

Go up