Elektro R. Meyer - Heusweiler

Adresse: Holzer Str. 54, 66265 Heusweiler, Deutschland.
Telefon: 680660060.
Webseite: elektromeyer.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2017 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Elektro R. Meyer

Elektro R. Meyer Holzer Str. 54, 66265 Heusweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Elektro R. Meyer

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Elektro R. Meyer

Basierend auf den bereitgestellten Daten und Bewertungen kann man folgern, dass Elektro R. Meyer ein hervorragender Elektrofachmarkt in Heusweiler, Saarland, ist. Die Adresse lautet: Holzer Str. 54, 66265 Heusweiler, Deutschland. Mit demTelefonnummer Telefon: 680660060 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Für schnelle und bequeme Einkäufe bietet das Geschäft mehrere Dienstleistungen an, darunter Lieferdienst, Abholung im Geschäft und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz.

Besondere Angebote und Dienstleistungen

Spezialitäten: Als Elektrofachmarkt bietet Elektro R. Meyer eine breite Palette an Elektroteilen, Akkus/Batterien, Leuchtmittel und vieles mehr. Besonders hervorzuheben sind die Dienstleistungen wie Reparaturen, Montageservice und die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen. Dies zeigt, dass das Geschäft auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingegangen ist und flexible Zahlungsmethoden anbietet.

Erfahrungen der Kunden

Die durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 bei Google My Business ist ein starkes Indiz für die Qualität der Dienstleistungen und das freundliche Personal. Kunden berichten von sehr netten Mitarbeitern, die geduldig und ausführlich auf Fragen antworten. Die Lieferung wird als problemlos beschrieben, und die Mitarbeiter, die die Einkäufe bringen, gelten als mega nett und zuvorkommend. Besonders erwähnenswert ist, dass Altgeräte mitgenommen werden, was den Kunden ein Gefühl der Rundumnutzung und Nachhaltigkeit vermittelt.

Weitere interessante Informationen

Für Kunden, die noch mehr über Elektro R. Meyer erfahren möchten, sind hier einige Punkte wertvoll:
- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zeigen, dass das Geschäft auch auf die Bedürfnisse mobiler Kunden eingeht.
- Die Möglichkeit, Geräte vor Ort zu reparieren oder zu montieren, spart Zeit und Aufwand für die Kunden.
- Die Vielfalt an Zahlungsmethoden macht den Einkauf noch komfortabler.

Empfehlung

Für alle, die sich für Elektrogeräte interessieren oder einfach nur einen zuverlässigen Partner für ihre elektrischen Bedürfnisse suchen, ist Elektro R. Meyer definitiv eine Empfehlung wert. Die Kombination aus umfangreichem Angebot, hervorragendem Kundenservice und praktischen Dienstleistungen macht das Geschäft zu einer ausgezeichneten Adresse in Heusweiler. Wir empfehlen, direkt über die Webseite elektromeyer.de Kontakt aufzunehmen oder im Geschäft vorbeizuschauen, um sich von der Expertise und Freundlichkeit der Mitarbeiter selbst überzeugen zu lassen.

Besuchen Sie Elektro R. Meyer und erleben Sie den Unterschied für sich

👍 Bewertungen von Elektro R. Meyer

Elektro R. Meyer - Heusweiler
Sarah N.
5/5

Super nette Mitarbeiter top Beratung. Es wurde auf jede Frage eingegangen und auch ausführlich beantwortet, so dass der Laie das auch versteht. Die Lieferung war auch sehr problemlos und die zwei Männer, die das geliefert haben auch Mega nett und zuvorkommend. Was für mich wichtig ist einfach gefühlt sie selber. Mein Altgerät wurde auch mitgenommen.

Elektro R. Meyer - Heusweiler
The M. F.
5/5

Sehr ausführliche und freundliche Beratung. Keine Massenabfertigung. Man nimmt sich viel Zeit zur Beratung und um Fragen professionell zu beantworten. Beim Kaffeevollautomaten gibt's den Kaffee zur Probe um auch unter den Favoriten unterscheiden und wählen zu können. Absolute Empfehlung!

Elektro R. Meyer - Heusweiler
Naddel S.
5/5

Kaufen schon immer alle Elektrogeräte bei Elektro Meyer. Auch wieder heute einen Geschirrspüler und was soll man sagen: kompetent, freundlich und menschliche Mitarbeiter, die auch mal lächeln können. Sieht man heute nur noch selten gerade im Verkauf, aber auch an die Lagermitarbeiter ein großes Lob! Wir fühlen uns immer gut beraten. Danke👍👍

Elektro R. Meyer - Heusweiler
M. S.
1/5

Wir haben einen Side By Side Kühlschrank geleast, vermerkt war 2.OG mit Treppen. Wohlgemerkt auch nicht der erste Side by Side von Elektro Meyer in dieser Wohnung, nachdem der erste Samsung Side by Side kurz nach Garantie den Geist aufgab, haben wir uns nochmals für Leasing bei Elektro Meyer entschieden.
Die Lieferung des ersten Kühlschranks war völlig problemlos mit 2 Mitarbeitern (!!), daher haben wir auch dieses Mal mit dem Chaos und finanziellen Schaden niemals gerechnet!
Die Lieferung war eine absolute Katastrophe. Es fing damit an das morgens 2 Mitarbeiter in der Tür standen " wir haben eine schlechte Nachricht" , wir sind aktuell nur 2 Mitarbeiter, die anderen beiden können noch nicht pünktlich hier sein, sie verspäten sich, weil es woanders länger gedauert hat, sie würden den Kühlschrank als unten im Hausflur abstellen und später irgendwann wieder kommen wenn sie dann zu 4. wären zum Tragen", okay, war für mich absolut kein Problem, kann ja mal passieren, ich war sowieso zuhause, weil ein größerer Lieferzeitraum für den Tag eingeplant wurde. Als dann so ca. 16 Uhr 4 Mitarbeiter vor der Tür standen, hätte man meinen können, sie waren vorher null informiert zwecks 2.OG bzw. Treppen obwohl vorher alles angegeben. Alle total genervt. Der neue Kühlschrank wurde hochgebracht bis in die Küche, erstmal schön über den Boden gezogen, wohlgemerkt trotz 4 Personen. Als der alte dann runtergebracht werden sollte, kam die Frage von einem Mitarbeiter "war der Schaden hier am Boden bereits ?", nein natürlich nicht. Direkt unter dem neuen, über den Boden geschobenen Kühlschrank Löcher im Boden. Schön. "Wir schreiben das auf und es meldet sich jemand bei Ihnen zwecks Schadensbehebung"
Der neue Kühlschrank wurde mir nur so hingestellt und nicht mal angeschlossen oder sonstwas. Man merkte, sie haben eigentlich keine Zeit und alles muss schnell gehen, schon beim Hoch- und Runtertragen, wahrscheinlich war der Feierabend nicht mehr weit. Naja...beim Rausgehen wurde mir klar, wie die Kühlschränke durch das Treppenhaus transportiert wurden. Teppiche rausgerissen, nicht mal nur unsere, sondern auch die des Hauseigentümers, es sah aus wie im Schlachtfeld. Vom Schaden in der Küche mal ganz abzusehen. Sowas habe ich noch nie erlebt, wie gesagt wurde ein solcher Kühlschrank hier bereits schonmal reintransportiert ohne jegliche Probleme und das damals mit 2 Personen !!

Nach fast einem Jahr Hin und Her und erstmaligem Angebot von ca. 2-3 Monaten Leasingbetrag erlassen seitens Elektro Meyer, lief es nun über deren Versicherung, bei der wir nun trotzdem auf 1000€ eigenem Schadensbetrag sitzen bleiben um einen neuen Boden zu verlegen obwohl unser Boden noch im Top Zustand ohne Mängel war und so schnell nicht hätte neu verlegt werden müssen.
Es ist unfassbar schade, das der Kunde hier auf den Kosten sitzen bleibt, für Schäden aufkommen muss obwohl er sie nicht selbst verursacht hat.

Davon mal ab das der Kühlschrank nun seit Anfang Probleme macht mit lautem, bollerten Geräuschen (unserer Meinung nach Kompressor) und uns damit komischerweise weder Elektro Meyer und Samsung bisher weiterhelfen konnte, warten wir auch nach fast einem Jahr "Klärung" immernoch auf den Anteil des Schadensbetrags seitens Elektro Meyer!

Kundenservice war definitiv mal besser !
Ich bin schwer enttäuscht das man sich mit sowas noch zusätzlich rumschlagen muss ! Und das als jahrelanger, eigentlich mal zufriedener Kunde...

Elektro R. Meyer - Heusweiler
coolmaniac
1/5

"Die Laufzeit beträgt 54 Monate. Alle Reparatur- und Wartungskosten sind im Preis enthalten. Komplette Abwicklung im eigenen Haus ohne Bank."

So viel zum Versprechen. Wenn man unter Service nun versteht, dass man (trotz Beschwerde) 11 Wochen von der Meldung des Defektes bis zum Wiedereinbau des Gerätes wartet, dann ist man hier goldrichtig.

Elektro R. Meyer - Heusweiler
Bob B.
1/5

„Ich war absolut begeistert von Elektro R.Meyer in Heusweiler! Die Beratung war kompetent, freundlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Besonders möchte ich die schnelle und zuverlässige Lieferung hervorheben. Die Qualität der Produkte ist top, und das Preis-Leistungs-Verhältnis - vor allem beim Kundendienst - stimmt auch. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – ich komme gerne wieder!“
👎🏻

Elektro R. Meyer - Heusweiler
Jürgen B.
5/5

Immer eine sehr gute Beratung. Kaufe seit Jahren sehr zufrieden ein. Etwas teurer dafür aber ein super Kundendienst. Das ist es mir wert auch wenn andere Mitbewerber günstig sind. Qualität hat seinen Preis.

Elektro R. Meyer - Heusweiler
Chic S.
3/5

Elektro Meyer in Heusweiler - Dilsburg ist ein Elekrofachmarkt mit Kűchenstudio und Service Technik.
Im Vergleich zu den Media Märkten etc. finden Sie hier eine kleinere Auswahl. Einige Produkte werden halt von den Herstellern nur im ausgewählten Fachhandel angeboten und sind hier zu finden. Geschäft besteht aus zwei Etagen. Im oberen sind Kleingeräte, Computer und Fernseher zu finden und im Untergeschoss Haushaltsgeräte und das Kűchenstudio. Die untere Etage ist deutlich moderner und top.

Update : Wild zum Fernsehkauf entschlossen haben wir den Elektro Meyer heute aufgesucht und meine Begeisterung hielt sich richtig in Grenzen. Preise sind an den Fernseher sehr schlecht ausgezeichnet. Man erkennt eher die Leasingpreise als den Gerätetreiber und das ist in den meisten Fällen auch gut so. Also für einen Fernseher will ja nicht jeder tausend Euro mehr zahlen und was drunter ist, ist im Vergleich zum Wettbewerb viel zu teuer. Würde mal die Preisauszeichnung ordentlich gestalten, ohne gelbe Farbe, damit man auch auf den ersten Blick sieht wie die Lage ist. Beratung ist gut gewesen, war aber auch ein externer Promoter der sich gut auskannte. Mich hatte die Auswahl bei näherer Betrachtung nicht zugesagt.
Beratung bei einem Ersatzteil war auch eher Geschmackssache. Man hatte zwar Ahnung, aber die Laune des Kollegen war schon unter aller...
Hab mir irgendwie mehr versprochen.

Go up