Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn

Adresse: Sparkassegasse 6, 2020 Hollabrunn, Österreich.
Telefon: 5061354001.
Webseite: hartlauer.at
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kamerageschäft, Mobiltelefongeschäft, Computergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Elektrofachgeschäft, Hörgeräteakustiker, Fotofachgeschäft, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy Sparkassegasse 6, 2020 Hollabrunn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy

  • Montag: 08:30–18:00
  • Dienstag: 08:30–18:00
  • Mittwoch: 08:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy

Hartlauer Hollabrunn ist ein vielseitiges Geschäft, das auf Augenoptik, Kamerage- schäft, Mobiltelefon- und Computergeschäft spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Kontaktlinsen, Elektroartikel, Hörgeräte und Fotode- sign. Mit seiner zentralen Lage in der Sparkassegasse 6, 2020 Hollabrunn, Österreich, ist das Geschäft leicht zugänglich und bietet seinen Kunden eine einladende und komfortable Einkaufs- erfahrung.

Beschreibung der Geschäftsschwerpunkte

  • Augenoptikergeschäft: Eine umfangreiche Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen
  • Kamerageschäft: Digitalkameras, Zubehör und Drucker für Fotofreunde
  • Mobiltelefongeschäft: Die neuesten Handys, Zubehör und SIM-Karten
  • Computergeschäft: Notebooks, Tablets, Drucker und Zubehör
  • Kontaktlinsenanbieter: Eine breite Auswahl an Kontaktlinsen und Pflegemittel
  • Elektrofachgeschäft: Elektronikartikel für den Alltag und den Hausgebrauch
  • Hörgeräteakustiker: Hörgeräte und Hörgerätepflege
  • Fotofachgeschäft: Fotopapier, Filmen und andere Fotounderlagen
  • Sonnenbrillengeschäft: Sonnenbrillen für alle Geschmäcker und Bedürfnisse

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Hartlauer Hollabrunn hat 58 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeugt von der Zufriedenheit der Kunden. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5.

Die Mitarbeiter des Geschäfts werden häufig für ihr freundliches und kompetentes Verhalten gelobt. Kunden, die ihre Brille oder Hörgeräte reparieren oder austauschen lassen, sind stets zufrieden mit dem Ergebnis. Das Geschäft bietet eine breite Palette von Produkten und ist bestrebt, seinen Kunden den besten Service zu bieten.

Rekommendation

Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschäft für Augenoptik, Kamera- oder Mobiltelefon- Zubehör, Computertechnik oder Elektroartikel sind, sollten Sie Hartlauer Hollabrunn in Betracht ziehen. Mit seiner zentralen Lage, breiten Produktpalette und hervorragenden Serviceleistungen bietet das Geschäft eine einladende Einkaufserfahrung. Sie können das Geschäft direkt in der Sparkassegasse 6, 2020 Hollabrunn, Österreich besuchen oder online auf ihrer Website hartlauer.at besuchen. Telefonisch können Sie sie unter 5061354001 erreichen.

Schließen Sie einen Blick in das Geschäft und entdecken Sie die breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die Hartlauer Hollabrunn zu bieten hat. Das freundliche Personal steht Ihnen für alle Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung und hilft Ihnen gern weiter. Erfahren Sie mehr auf ihrer Website oder kontaktieren Sie sie direkt per Telefon oder E-Mail.

👍 Bewertungen von Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Manuela W.
5/5

Ich war im letzten halben Jahr mit meiner Brille dreimal zur "Reparatur", weil ich einfach potschert war und bin jedesmal herzlich empfangen und immer wieder ist die Reparatur super erledigt worden. Herzlichen Dank an das tolle Team.

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Christa L.
3/5

Sehr freundliches und bemühtes Personal .
Verstehe aber nicht, dass man in den Geschätszeiten staubsaugen muss. Während der Wartezeiten auf den Berater ist das schon sehr störend.

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Christian M.
1/5

Ärgerlich, wir sehen die uhr in der vitrine 179 euro an der kassa 209 euro. Laut verkäuferin ist der preis ist nicht gültig, ein druckfehler. Ich kaufte diese uhr nur deswegen weil mir die garatieabwicklungen über amazon zu aufwendig sind (preis bei amazon 180 euro). Der grüne pass wurde auch nicht kontrolliert.

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Heidemarie H.
5/5

Bin schon so oft in der Filiale Hollabrunn außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend bedient worden, egal ob Optik, Hörgeräte oder Handy und das muss einmal gesagt werden.
Vielen Dank und weiter so!

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Stephan S. (. S.
5/5

War heute in der Optik-Abteilung, meine Gleitsichtbrille passt nicht mehr genau und ist zerkratzt. Ich wurde von der jungen Mitarbeiterin super kompetent und sehr freundlich beraten und betreut. Da fühlt man sich gut aufgehoben! Top Service, danke!!!

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Mariola N.
5/5

Beim Kauf eines neuen Handy's wurde ich von Frau K. Rockenbauer i.d. Filiale Hollabrunn bestens betreut.
Die Dame war sehr freundlich und kompetent.
B. Neustädter, Hollabrunn
😊😊😊

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Wolfgang
1/5

Bislang war ich im Rahmen der Möglichkeiten mit dieser Filiale zufrieden.Vor rund 6 Wochen ( !!!) musste das Handy meiner Frau wegen eines defekten Kartenlesers ( angeblich!) eingeschickt werden. 8-10 Tage, vielleicht 2 Wochen würde es dauern, war die Auskunft ( ..Mal ganz davon abgesehen,das man der Kundin ein "Ersatzgerät" während der Reparatur anbieten hätte sollen ) An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass meine Frau als Tagesmutter selbstständig ist selbstverständlich von den Eltern der Kinder erreicht werden muss !!! Also kein Ersatz Handy, und also Draufgabe dann vor ca. 2 Wochen die telefonische Auskunft ( nach erneuter Urgenz unsererseits !!!) ...das das Gerät ja eh schon seit 20.4 wieder auf dem Retoureweg sei ....Heut ist der 7.5.2023 , und bitte woher kommt den das angeblich reparierte Handy ?
Seit 3 Wochen unterwegs?
Das Gerät ist bis spätestens Mittwoch wieder in Händen meiner Frau, den falls nicht komme ich persönlich auf ein ernstes und ganz sich unangenehmes Gespräch in der Filiale vorbei.
Das ist kein Kundenservice, das ist für'n A......!!!!
So geht's ganz sicher nicht
Ein wirklich verärgerter Kunde.....
PS : Der Name meiner Frau lautet Xandra Lautner-Schrenk und ich (bitte gut merken) heiße Wolfgang Lautner

Hartlauer Hollabrunn | Optik, Hörgeräte, Handy - Hollabrunn
Fabian B.
5/5

Vorweg: bin selbst IT-Techniker vom Beruf
Habe mir ein Notebook gekauft (habe den gleichen Type schon mal besessen und war damit überaus zufrieden). An der Kassa wurde mir mitgeteilt, dass der Preis (um die 570€) am Preisschild nicht mehr stimme und ich habe mir dadurch fast 100€ gespart (auch nicht schlecht bei einem Notebook mit ner 6 Kern CPU).
Ca. 1/2 Jahr später machte ich ein BIOS-Update, was mir vom vorinstallierten HP-Assistent empfohlen wurde (etwa 3 Versionen neuer), nach diesem Update ging leider nichts mehr, Bildschirm blieb schwarz.
Daraufhin wieder zu Hartlauer und meinen netten Verkäufer des Vertrauens (Alexander oder Andreas heißt er) mein Problem erklärt. Daraufhin checkte er, ob noch Garantie drauf wäre und schickte für mich den Laptop zu HP ein. Nicht mal eine Woche später den Anruf von ihm erhalten, dass das Gerät wieder da wäre -> Problem wurde gelöst.

Auch Passfotos für meinen 4-Jährigen Sohn waren schnell und unkompliziert gemacht.

Go up